Präsident Kimball steigt aus und geht zum Podium, um seine Rede zu halten. Nachdem wir noch einmal mit Loyal und Janet geredet haben, dürfen wir bei Pearl antraben. Meist ist eine Änderung der Ausrichtung dann nicht mehr möglich. Genauer gesagt lassen wir ihn die Drecksarbeit machen, um dann halbwegs sicher bis zum Legionslager vorzustoßen. Nehmen wir uns mal die anderen vor. Vielleicht lässt sich ja was abstauben. Da sehen wir schwarz für die RNK. Ja-Sager hatte uns empfohlen, die ganzen Stämme in und um New Vegas aufzusuchen und zu sehen, ob einige davon auf unsere Seite zu ziehen sind. Zwei weitere bedauernswerte Opfer liegen noch im Generatorraum. Passt doch. Standort: RNK-Botschaft Wir stehen also auf und quatschen die Typen am Cheftisch an. Papa Khan selbst hasst die RNK wegen Bitter Springs. Fallout: New Vegas - Komplettlösung Walkthrough, Nebenmissionen, Schneekugeln ... Fraktionen - RNK. Sollte das den King nicht interessieren? Da alle guten Waffen tabu sind, greifen wir auf Schrot und Pistole zurück. Die Mission ist geglückt, "Es geschah am hellichten Tag" abgeschlossen. Dies sind Quests, die für eine kleine Belohnung erledigt werden können, aber nicht im Pip-Boy auftauchen. Wohl dem, der mehrere Ampullen Gegengift in der Reisetasche hat. Sobald wir jedoch die beiden Generatoren wieder eingeschaltet haben und nach dem Hauptschalter suchen, wird es lustig. Mike Lawson erzählt uns von Legionstruppen, die durch die Einlauftunnel kommen. Wer hätte gedacht, dass ein einfacher Wasserhahn so belebend sein kann? Fallout und Fallout 2 Allgemeine Diskussion, Ich weiß was du in Bitter Springs getan hast, Aus schlechtem Fleisch wird nie gute Suppe, https://fallout.fandom.com/de/wiki/Fallout:_New_Vegas_Quests?oldid=123160, 400 Kronkorken (600 möglich durch Feilsch-Herausforderung) von. Doch auch wenn wir es nicht schaffen, pfeift Janet auf ihren Lohn und läuft nach Nellis. Jung, hübsch und nicht abgeneigt, Jack kennenzulernen. Geht ganz leicht und macht uns bei den Rumsern beliebt. Leider geht die Gastfreundschaft doch nicht weit genug, dass man uns etwas anbietet. Die Sekuritron-Schrotthaufen sind auch so kein schöner Anblick. Es spielt keine Rolle. Riesenameisen haben wir ja früher schon im Ödland getroffen, nur hatten sich diese nicht mit Schießpulver vollgefressen. Dann landet auch schon der Vertibird. Einmal quer über den See schwimmen wir auf das halb versunkene Wrack eines Schiffes zu. Fabelhaft! Ezekiel, den wir nun suchen müssen, rennt erst ewig vor uns weg, bevor wir auf die Idee kommen, das Großkhan-Outfit abzulegen. Sowas! Wieder ist ein Tag verstrichen. So hast du deine Lieblings-Communitys immer dabei und verpasst nie wieder etwas. Auf dem Weg nach Nordosten treffen wir auf verlassene Farmen und verwilderte Brahmin, die uns eine willkommene Wegzehrung bescheren. ), kommen wir schließlich wieder nach Nellis, ziehen die qualmenden Socken aus und erstatten Loyal Bericht. Das liegt uns im Blut! Wir ahnen zwar, dass das in ewige Rennerei ausarten wird, doch den Versuch ist es wert. Helfen Sie der RNK die Mojave aufzuräumen indem Sie sich mit ihren Problemen befassen ; Über sieben Jahre nach Fallout 3 und fünf Jahre nach Fallout: New Vegas schickt Bethesda die Spieler in Fallout 4 endlich wieder in eine absurde postapokalyptische Spielwelt. Gut, wenn man einen weibliche Charakter spielt, denken sich die anderen Khane wohl nichts dabei. Liebe eben ... Wir schlendern gemütlich hinterher, nehmen von Jack seinen Dank und einen Satz Erfahrungspunkte entgegen und versuchen es wieder bei Pearl. Mai Preview 360 New Vegas: Fallout mit Sonne und Granaten-MG; 23. Selbstverständlich werden wir diplomatisch sein. Wir sind auf dem Weg, um dem King persönlich in seinen königlichen Popo zu kriechen, denn darauf läuft Diplomatie nun mal hinaus. Aber der Tag ist noch lang und der Präsident bereits im Anflug. Preis: 59.99 , Auf Seiten der RNK (Quest: "Dinge, die Rums machen") Vielleicht finden wir ein paar Eier für Red Lucy. Dafür sorgt der Turm des Lucky 38 selbst bei Nacht. General Lee Oliver tritt aus dem Rauch. Wir kommen bis zu Rauls Hütte, dann wird es ungemütlich. Er gibt uns ein Vorkriegsbuch über einen Stamm, der sich "Mongolen" nennt. Legion fame (targeted NCR) Wann haben wir eigentlich das letzte mal geschlafen? 50 gute Kronkorken müssen wir in seinen gierigen Rachen schmeißen, um vorgelassen zu werden. Jetzt kommt ein Stealthboy zum Einsatz. Regis, Papas rechte Hand, scheint ganz vernünftige Ansichten zu haben, während Karl ein Gesandter Caesars ist, was ja schon sagt, welche Ziele er verfolgt. Colonel Cassandra Moore zeigt sich zufrieden. Es geht ja doch noch diplomatisch. Nach einigem Suchen (googeln) entdecken wir ein Buch im linken Bereich des Chefzeltes, das Sklaven-Hauptbuch der Legion. Am Südtor verabschiedet sich Orris. Merkwürdigerweise verschafft uns die Selbstjustiz einen positiven Ruf auf dem Strip. Es befindet sich gleich ein Tor weiter neben der Baracke des RNK-Feldjäger-Hauptquartiers und sieht genauso schäbig aus wie diese. Es ist beinahe Mittag, als Crocker ausgeschlafen hat und wir ihn wieder nach Arbeit fragen. Leichenfledderer gibt 's hier genug. Söldner, der eindeutig zu viel verdient. Das weiß aber niemand hier. Findet sie sicher nicht lustig. (Quest: "Es geschah am hellichten Tag"). Sind wir aber wieder aufgetaucht, dann können wir hektoliterweise Wasser saufen, welches uns vom Beinahe-Ertrinkungstod heilt. Wir betreten ihn und jagen den Jungs, bevor sie uns entwaffnen können, erst einmal ein paar Granaten vor die Füße. Die Besetzung der Mojave-Wüste durch RNK-Trup… Wir klammern unsere RNK-Gesinnung mal kurz aus und rennen mit den brühwarmen Neuigkeiten zurück. Der Inhalt wird auf dieser Seite nicht ausführlich beschrieben. Kein Kopieren von Inhalten ohne Erlaubnis des Webmasters, » Auf Seiten der RNK (Quest: "Dinge, die Rums machen"), den Brief des Botschafters entgegennehmen, die Rumser zur Zusammenarbeit mit der RNK bringen (oder ausschalten), Pacer von den Kings aus dem Verkehr ziehen, mit Colonel Moore am Hoover-Damm sprechen, die Groß-Khane zur Zusammenarbeit mit der RNK bringen (oder ausschalten), das Attentat auf Präsident Kimball beim Dammbesuch verhindern, die Einlauftunnel (inklusive Legionären) fluten (optional), über den Damm ins Lager des Legaten vordringen. Für die Republik, Teil 2 – Teil 1 4. Er warnt jeden, der es hören will oder auch nicht, vor den Rumsern, gibt Ratschläge und schließt nebenbei Wetten ab. Es klappt. Fein! Mit den gefundenen Teilen reparieren wir die Solaranlage in Nellis. Vom King werden wir gleich wieder ins Fort geschickt. 23. Persönliche Gefallen sind zu erbringen. 1. Endlich bekommen wir einen Wunsch frei. Der Punkt, an dem diese Quests fehlschlagen, hängt von den Aktionen und den bereits beendeten Quests des Spielercharakters ab. Als der nächste kleine Krawall vor uns losgeht, biegen wir ab und umgehen den Häuserblock. War das jetzt zu sarkastisch? Unser Pip-Boy ortet ihn bei Cottonwood Cove. Drei bis vier Granaten aus luftiger Höhe lösen das Problem. Nein, wir sind immer noch bei Ring-a-Ding-Ding! Dinge, die Rums machen??? Questgeber: Botschafter Dennis Crocker. Wir sollen ja Ersatzteile für Loyal besorgen, und da haben wir uns eben an das riesige Solarmodulfeld erinnert. Er kassiert all unser Altmetall ein und schickt uns dann Liebesbotin nach Vegas zurück. Nachdem wir den Brief des Botschafters wohlwollend zur Kenntnis genommen haben, suchen wir ihn in seinem Domizil auf. Ob Papa Khan überhaupt lesen kann? Die RNK akzeptiert uns wegen unserer Hilfsbereitschaft. Komplettlösung zu Fallout - New Vegas - Kapitel 14: Camp McCarren (Quest: 1-4) 23. Wir nehmen den kurzen Umweg in Kauf, Liza verrät uns etwas über die Rezeptionistin des Kasinos und die Quest "Schweigen ist Gold" startet. Welche Verbrechen denn?? Dank unseres coolen Großkhan-Outfits oder auch wegen Boulder City lässt ma uns unbehelligt bis ins Langhaus, wo Papa Khan mit seinen Untergebenen gerade zecht. Man führt uns sogleich zu Pearl, der Ältesten der Rumser, die uns für eine wahrgewordene Prophezeiung oder etwas änhliches hält. Wir kommen! Colonel Moore im Damm nimmt unsere Großtat nur nebenbei zur Kenntnis. Wir ziehen die Knarre und ... nein! Für die Republik, Teil 2 Obwohl es ganz informativ ist... Als ordnungsliebende RNK-Bürger können wir sechs frische Leichen nicht so einfach auf der Straße liegen lassen. Ein Besuch in Caesars Lager könnte uns gute Argumente beschaffen, und da wir diese Kette mit uns rumschleppen dürfte man uns nicht allzu feindlich gesonnen sein. Big Sal hatte Büroschlüssel und Safepasswort leichtsinnigerweise in der gleichen Tasche, sodass es kaum einfacher geht, die "Beweise" gegen Troike sicherzustellen. Scheint äußerst bescheiden gelaufen zu sein. Was gäben wir jetzt für ein Telefon ... Wir besuchen Julie Farkas, die Chefin der Anhänger der Apokalypse. Es wird auch ohne gehen (müssen). Fallout 3 - GotY - PC An den überlebenden Wachen vorbeizukommen ist nicht ganz einfach, geligt uns letztlich aber. Na gut, momentan noch den Kontrollraum der LE-Kammer, aber diesen Zustand sollen wir ja ändern. Es lebe die Humanität der RNK! Cachino ist mit uns zufrieden, verliert nicht ein einziges Wort über Clanden, sondern empfiehlt uns gleich, für einen Führungswechsel bei den Omertas zu sorgen. ... die man gleich darauf als Agenten rekrutiert. Wir nehmen Anders mit zurück zum Lager. Waren wir da nicht gerade? Und schon geht der Spaß wieder los. Wenn wir schon mal unterwegs sind, können wir uns auch gleich nach Ersatzteilen für die Solarmodule umsehen. An einer Straßenkreuzung gabeln wir noch Veronica auf. Wir sollen dafür sorgen, dass die Großkhane beim nächsten Kampf nicht auf der falschen Seite stehen. Nun wird getaucht. Papa Khan gibt zu, sich geirrt zu haben. Ob wir House nun auf seinen Wunsch hin umbringen oder einfach stehen lassen und weggehen, eine Portion Karma geht flöten und die Quest "Der House gewinnt immer" gleich mit. Der nächste Morgen sieht einen müden Kurier kurz vor Helios One. Mit einem Satz Schwimmkörpern im Gepäck zuckeln wir los. Tja, immer noch keine Dialogoption für eine Allianz mit der RNK. Aber es geht gleich weiter. Einige Regale voller legal einsackbarer Munition erregen unsere Aufmerksamkeit. Etwas weiter öffnet sich der Red Rock Canjon. Frustriert von der ewigen Latscherei stolpern wir über Pacer, der uns tatsächlich den Mund verbieten will. (Quest:: ... aber unsere Liebe nicht!) März 2011. Andererseits haben die Großkhane auch Benny geholfen, damals auf dem Friedhof, und selbst wenn wir ihnen in Boulder City vergeben haben, so weckt dieser Auftrag doch wieder alte Rachegelüste in uns. Wir laufen wieder zum King. Da man, wie Crocker sagt, einen Colonel nicht warten lassen soll, machen wir uns sogleich auf den Weg. Zwei Sekuritrons später nehmen wir den Lift zum Keller und betreten das Allerheiligste des Kasinos: die Gruft von Mr.House. Hmh ... interessanter Zünder ... Jetzt ist es nicht mehr weit bis zum Legaten. Der Spruch hätte von Caesar selbst stammen können ...
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